Unterstützung

Vielen Dank,  dass du die Wukantina unterstützen möchtest. Das geht auf vielfache Weise.

Einbringen von Fachexpertise:

Einmal können wir deine Fachexpertise brauchen bei unserem Bauvorhaben, in der Team Entwicklung, bei Projektmanagement, im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, bei der Steuerklärung/Buchhaltung und natürlich freuen wir uns immer über neue Kochideen. Wenn du dir vorstellen kannst uns dabei ehrenamtlich zu Unterstützen freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme! Alles dazu findest zu unter der Seite Kontakt.

Mit ins Kollektiv einsteigen:

Weiterhin suchen wir als kulinarischer Kollektivbetrieb Zuwachs. Wir sind dabei, uns den Traum einer vielseitig nutzbaren Großküche auf dem Projektehof Wukania in Biesenthal zu verwirklichen. Für den weiteren Aufbau der Küche und für den Betrieb selbst suchen wir weitere engagierte Menschen, die Lust aufs Kochen haben und sich auch an sämtlichem Drumherum verantwortlich beteiligen wollen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Schreib uns einfach, wir melden uns zurück. Alles dazu findest zu unter der Seite Kontakt.

Spenden:

Und ‚last but not least‘ sind wir immer froh über finanzielle Unterstützung. Daher hier unsere Kontodetails wohin ihr gerne spenden könnt.

Bank: Sparkasse Barnim – IBAN: DE06 1705 2000 0940 0433 60

DANKE für euren Beitrag zur Verwirklichung unseres Traums!