GeniAl – Antrag zurückgezogen

Am 24.03.2017 bekundete der Verein Gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche im Barnim e.V. (Wukantina)  sein Interesse, an einem Forschungsprojekt „Gemeinsam nachhaltig im Alltag“ (GeniAl), beantragt von der Stadt Biesenthal, dem Kulturbahnhof Biesenthal e.V. und der TU Berlin mitzuwirken.

Im Rahmen des GeniAl – Projekts war u.a. geplant, Alltags nahe und spielerische Bildungsmaßnahmen für Kindertagesstätten und Schulen (Grundschulen und weiterführende Schulen) zu entwickeln und zu erproben, damit den Einrichtungen ein ganzheitliches Angebot gemacht werden kann.

Nach vielem hin un her haben wir nun gemeinsam mit allen Beteiligten beschlossen den Antrag zurückzuziehen. Von daher wird die Etablierung des Bereiches Bildung noch ein wenig ruhen. Nun brauchen wir alle Kräfte für den Betriebsstart im Bereich Catering.

Drückt uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.