Neue Spülmaschine

Wir haben eine neue Mitarbeiterin! Und damit ist nicht unsere Annette Schmidt gemeint, die gerade „die Neue“ bedient, sondern die Spülmaschine. Nachdem unsere alte Palux – Spülmaschine aus dem letzten Loch pfiff, darf sie jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen und übergibt den Stab an unsere neue von Weico, die jedes Teil für uns bei 90 °C durchspült.

Ansonsten gibt es Neuigkeiten und Pläne für 2020: Wir suchen Mitarbeiter und wollen uns vergrößern. Wenn also jemand jemanden kennt, der Lust auf kollektiven Großküchen-Trubel hat, sagt gerne Bescheid.

Außerdem wollen wir uns bald Bio-Zertifizieren lassen. Schon jetzt arbeiten wir mit 100 % Bio-Zutaten, dürfen uns aber (noch) nicht Bio-Catering nennen, da wir noch nicht von offizieller Stelle geprüft sind.

WIr wünschen allen, die uns kennen, einen guten Start ins neue Jahr!